Angelina Jolie:
Romanze in Bosnien


Angelina Jolie wird in einem romantischen Kriegsdrama, das zur Zeit des Bosnienkrieges spielen wird, mitwirken.

Obwohl er die Geschichte eines Paares zur Zeit der bewaffneten Auseinandersetzung in Bosnien und Herzegowina, die 1992 begann, erzählen wird, betont die ‚Salt‘-Darstellerin, die als UN-Sonderbotschafterin tätig ist, dass der anstehende Film nicht politisch ausgerichtet sein wird.

In einem Statement des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen erklärt die schöne Schauspielerin: „Der Film ist ein Liebesgeschichte, keine politische Stellungnahme.“

Am vergangenen Wochenende reiste die Lebensgefährtin von Brad Pitt, mit dem sie sechs Kinder großzieht, in die bosnische Hauptstadt Sarajevo, wo sie sich am Samstag mit Regierungsmitgliedern über die Notlage der Flüchtlinge, die in das Land zurückkehren, unterhielt.

Im Gespräch über das bisher titellose Projekt bestätigte Jolie außerdem, dass Einwohner des Landes an der Produktion mitwirken werden.

„Ich möchte so viele Einwohner wie möglich involvieren und so viel wie möglich lernen“, so die brünette Aktrice.

Jolie wird außerdem ihre Stimme der Tigress im ‚Kung Fu Panda Holiday Special‘ und im zweiten Teil des Animationsfilmes leihen und bald in ‚The Tourist‘ neben Johnny Depp auf der Leinwand zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. find ich cool das die viele einheimische mitmachen lassen will

Speak Your Mind