Lady Gaga:
Königin von Twitter-Land


Lady Gaga ist Twitters ungekrönte Königin. Die Sängerin hat Britney Spears überboten und auf Twitter inzwischen 34.000 Leser mehr als ihre Kollegin. Damit kann sich Gaga über 5.735.554 Leser – sogenannte Follower – freuen, während die ehemalige Spitzenreiterin mit 5.701.236 Lesern auf den zweiten Platz gerutscht ist.

Über die Plattform dankte die Musikerin ihren Fans, indem sie einen Video-Link postete und sich so dafür revanchierte, dass sie zur bekanntesten Person auf Twitter gekürt wurde. Liebevoll sprach der Star seine Fans als „Kleine Monster“ an und erschien mit einer notdürftigen Krone, die das Logo der Microblogging-Seite zierte.

„Hallo Welt“, wendet sie sich an ihre Fans. „Hier ist Lady Gaga, die Twitter-Königin. Ich möchte allen meinen schönen, kleinen Monstern danken, dass ihr mir auf Twitter folgt. Danke, dass ich meine Regentschaft als Twitter-Königin beginnen darf. Ich gelobe, immer weiter und weiter zu zwitschern.“

Das Filmchen wurde im Backstage-Bereich eines Gaga-Konzertes in Tacoma, Washington, aufgenommen. Zurzeit tourt die 24-Jährige im Rahmen ihrer Monster Ball-Tour durch Nordamerika.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. irgendwann kommt dann der nächste. diese ganze getwitter is doch eh blödsinn

Speak Your Mind