Lily Allen:
Bruder Alfie hat schon Pläne für ihren Nachwuchs


Lily Allens Bruder freut sich auf das Baby der Sängerin. Die britische Pop-Diva erwartet mit ihrem Freund Sam Cooper ihr erstes Kind und scheint nicht die Einzige zu sein, die der Geburt erwartungsvoll entgegensieht.

Auch ihr Bruder Alfie kann es kaum erwarten, den Promi-Nachwuchs auf der Welt willkommen zu heißen, um diesen in seine Lieblingsbeschäftigungen einzuweihen.

Dem „Daily Star“ erklärt er: „Ich bin schon total aufgeregt. Ich werde meiner Nichte oder meinem Neffen lauter coole Sachen beibringen, zum Beispiel Kochen oder Kitesurfen.“

Selbst wolle er aber noch keine Kinder in die Welt setzen, beteuert der 23-Jährige, der sich im April von seiner Freundin Jaime Winstone nach dreijähriger Beziehung trennte. „Ich will in den nächsten fünf Jahren noch keine Kinder“, so Alfie zu seiner Familienplanung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. son cooln onkel hät ich auch gern gehabt

Speak Your Mind