Jim Carrey:
Lebt bald mit Mr. Poppers Pinguinen


Jim Carrey wird eine Hauptrolle in ‚Mr. Poppers Pinguine‘ übernehmen.

Der 48-jährige Schauspieler wird für die Verfilmung des Kinderbuches von Richard und Florence Atwater vor die Kamera treten.

Regie führt Mark Waters, der schon bei ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘, ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘ und ‚Die Geheimnisse der Spiderwicks‘ die Zügel in der Hand hatte. Laut ‚Variety.com‘ wird das adaptierte Drehbuch anders als die Vorlage, die 1938 verfasst wurde, auf ein modernes Publikum zugeschnitten sein.

Der Film wird die Geschichte eines Geschäftsmannes erzählen, der sich unverhofft in der Obhut von einer Gruppe von Pinguinen befindet – was ihm aufgrund seines luxuriösen Lebensstils zunächst Schwierigkeiten bereitet. Bald kann er sich jedoch für die schwarzweißen Großvögel erwärmen und lässt sich von ihnen eines Besseren belehren.

Der lustige Familienpass wird voraussichtlich 2012 erscheinen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind