Robbie Williams:
Vorgezogene Flitterwochen


Das Paar hat sich klammheimlich auf Mallorca einen Luxusurlaub gegönnt und im Hotel La Residencia in Deia für etwa 1200 Euro pro Nacht geflittert, bevor sie am 7. August in Beverly Hills heirateten.

Ein enger Freund der beiden erklärt: „Robbie liebt Mallorca. Er war dort schon häufiger und fühlt sich dort zuhause. Sein Terminplan ist momentan total voll, deswegen war es nicht leicht, Zeit für klassische Flitterwochen zu finden.“

Obwohl sie den ‚Honeymoon‘ vorgezogen hatten, um ganz unter sich zu bleiben, konnte es sich der 36-jährige Schmusesänger nicht verkneifen, für die 31-jährige Aktrice in der Hotelbar ein Ständchen zu singen. Beide wurden auch beim romantischen Dinner gesichtet.

Ein Beobachter verrät dem britischen ‚Daily Mirror‘: „Der Trip vor der Hochzeit – oder Honey-Half-Moon, wie Freunde scherzen – war super romantisch. Robbie ist ein echter Softie. Er hat Ayda die ganze Zeit über mit Blumen, kleinen Geschenken und Briefen überrascht. Sie haben in dem Hotel-Restaurant El Olivo gegessen, aber Robbie, der nichts mehr trinkt, ignorierte die eindrucksvolle Weinliste und hielt sich an sein Wasser. Und an einem Abend sang er für Ayda vor anderen Gästen – und bekam Standing Ovations!“

Das Paar soll im kommenden Monat übrigens einen typisch englischen Urlaub in dem Sea-Ressort Blackpool planen.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind