Taylor Lautner:
Leidet emotional?!


Twilight‘-Star Taylor Lautner verklagt eine Trailer-Firma, weil sie es nicht schaffte, dem Schauspieler einen speziellen Wohnwagen ans Set seines neues Films ‚Abduction‘ zu liefern.

Der ‚Twilight‘-Star wollte ein speziell auf seine Bedürfnisse umgebautes Country Coach-Wohnmobil für satte 300.000 US-Dollar erstehen, in dem er während der Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen ‚Abduction‘ leben wollte. Doch da das Gefährt nicht fristgerecht geliefert wurde, hat der schöne Darsteller nun rechtliche Schritte eingeleitet.

Lautner reichte am Montag, 23. August, beim Los Angeles Superior Court gegen ‚McMahon’s RV‘ Klage ein, nachdem das geräumige Gefährt auch noch am 21. Juni nicht wie vereinbart bei ihm am Set stand.

Der 18-jährige Schauspieler beschuldigt das Unternehmen nun des Vertragsbruchs und des Betrugs und verlangt einen Schadensersatz von bisher unbekannter Höhe.

Dabei hatte der attraktive Leinwandheld vor kurzem noch erklärt, dass er trotz des Ruhmes durch seine Rolle als Jacob Black in der ‚Twilight Saga‘ auf dem Teppich geblieben wäre. So helfe er angeblich bei sich zuhause fleißig im Haushalt mit.

„Ich helfe beim Rasenmähen, mit dem Müll, dem Abwasch. Wenn ich zurückkomme, werde ich extra viel Rasenmähen müssen. Das ist mir sehr wichtig. Ich sehe das als zwei unterschiedliche Leben. Ich habe dieses Leben und ich kann machen, was ich gerne tue, aber ich habe auch noch das Leben, das ich davor hatte und nichts hat sich verändert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind