Mariah Carey:
Ist sie schwanger?


Nachdem Fotos der Popsängerin, die sie während eines Auftritts in Brasilien zeigen, Spekulationen ausgelöst haben, sie sei in anderen Umständen, hat sich jetzt der Mann der Musikerin zu Wort gemeldet – und die Schwangerschaft weder dementiert noch bestätigt.

Im Radio erklärt er ausweichend: „Ich habe es schon vorher gesagt und ich sage es immer und immer wieder: Wenn meine Frau das Gefühl hat, dass sie über etwas reden möchte, dann werdet ihr direkt von ihr hören.“

Für Carey sei das Ganze – schwanger oder nicht – eine „extrem persönliche“ Angelegenheit, fährt Cannon fort und betont, dass er und seine 41-jährige Gattin sich in jeder Hinsicht „100 Prozent sicher“ sein wollen, bevor sie offizielle Ankündigungen zu ihrem Privatleben machen.

„Es gibt ein bestimmtes Zeitlimit, an das man sich halten sollte bevor man etwas offiziell macht“, so der 29-Jährige, der seit 2008 mit der Pop-Diva verheiratet ist. „Man muss all diese Dinge bedenken, denn dem Ganzen wird so viel Bedeutung beigemessen, wenn man einer der berühmtesten Menschen auf der Welt ist, weil man ja niemanden in die Irre führen will.“

Das Gerücht, Carey erwarte ihr erstes Kind mit Cannon, kam bereits vor wenigen Monaten auf, ihre Sprecherin gab damals jedoch bekannt: „Ich bin nicht so frei, zum jetzigen Zeitpunkt Mariahs Privatleben zu diskutieren.“

Im März hatte die Hitinterpretin allerdings bereits ihr süßes Geheimnis angedeutet. Bei den ‚Independent Spirit Awards‘ erklärte sie: „Etwas ganz anderes Besonderes ist auf dem Weg.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die und kinder…ich lach mich schlapp

Speak Your Mind