Jennifer Aniston:
Hat keinen Bock mehr auf Komödien


Jennifer Aniston plant angeblich einen Genre-Wechsel.

Die 41-jährige Schauspielerin konnte an den amerikanischen Kinokassen am ersten Wochenende mit ihrem Film ‚Umständlich verliebt‘ gerade einmal 8,4 Millionen Dollar einspielen. Nun soll Aniston, die in dem Streifen an der Seite von Jason Bateman spielt, Berichten zufolge ihre Rollenwahl überdenken.

Ein Film-Insider erzählt: „Jen ist der Meinung, dieser Art von Filmen entwachsen zu sein. Vor Jahren waren diese Filme süß und das Publikum mochte sie, aber das will es jetzt nicht mehr sehen – oder zumindest nicht mit Jen“, lautet die schonungslose Wahrheit. „Sie wusste, dass so was kommen würde, aber sie hätte nicht gedacht, dass dieser Film sich so schlecht an den Kassen machen würde.“

Die hübsche Blondine plane nun, einen Fuß in die Regie-Tür zu kriegen und wolle an ernsten Projekten arbeiten.

‚Hollywoodlife.com‘ verrät der Informant weiter: „Jen wird bei ‚Counter-Clockwise‘ Regie führen – einem Drama über einen Psychologen, der ein Experiment durchführt, bei dem er seinen Patienten suggeriert, sie seien jünger. Außerdem wirkt sie in dem Drama-Musical ‚Goree Girls‘ mit und führt dort auch Regie. Das ist etwas, das sie noch nie gemacht hat. Der Film basiert auf der wahren Geschichte einer Gruppe eingesperrter weiblicher Country- und Western-Tänzerinnen in den 40er Jahren. Es gibt für sie also noch andere Möglichkeiten.“

Nach ihrer aktuellen Rolle wird die Ex-Frau von Brad Pitt im Februar 2011 an der Seite von Nicole Kidman und Adam Sandler in ‚Just Go With It‘ zu sehen sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. fällt ihr ja echt früh ein. die hat doch noch nie was anderes gemacht. kann die wahrscheinlich auch nicht, sonst hätte die schon jemand mit anderen rollen besetzt.

Speak Your Mind