Kim Kardashian:
Justin Bieber hat das gewisse Etwas!


Die 29-jährige Brünette, die vor kurzem bei einem Fotoshooting mit dem 16-jährigen Sänger posierte, streitet mal wieder alle Liebes-Gerüchte um sie und Bieber ab. Der kanadische Mädchenschwarm sei ihr demnach definitiv zu jung.

In einer US-Talkshow sagte sie dem Moderator George Lopez: „Ob ich mit ihm gehen würde? Wenn er in einem legalen Alter wäre. Er hat was.“

Die kurvige Schönheit, die mit NFL-Spieler Miles Austin liiert ist, hat vor kurzem bereits zugegeben, dass sie sich „alt genug fühle, um Justins Mutter“ zu sein. Eine Freundschaft verbinde das ungleiche Paar dennoch. Die beiden lernten sich beim Korrespondenten-Dinner im Weißen Haus in diesem Jahr kennen und waren sich auf Anhieb sympathisch.

Auch Bieber bestätigte, dass die beiden in regem Kontakt stünden. „Ich habe sie auf meinem Blackberry und wir reden ständig miteinander“, so der Star.

Über das gemeinsame Fotoshooting, das unter dem Motto ‚Die Reifeprüfung‘ stand, sagte der Kanadier mit Pottschnitt, dass sich wohl jeder Junge seines Alters darum gerissen hätte mit Kardashian auf Tuchfühlung zu gehen.

„Es war so cool. Es war richtig cool“, kommt Bieber aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. „Sie ist so hübsch, deshalb … Ich meine, jeder 16-Jährige möchte mit ihr ein Fotoshooting haben. Und nebenbei bemerkt ist sie nicht nur extrem hot, sondern auch noch ein echt netter Mensch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. biebslover says:

    die blöde kuh soll die finger von justin lassen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.