Andie MacDowell:
Wird in Footloose zu sehen sein


Andie MacDowell hat eine Rolle in ‚Footloose‘ ergattert.

Die 52-jährige Schauspielerin – bekannt aus ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘ – wird in dem Remake des Filmklassikers aus den 80ern die Mutter der jungen Ariel spielen, die vom musik- und tanzbegeisterten Hauptcharakter Ren McCormack umworben wird. Ariels Vater wird von Dennis Quaid dargestellt, wie ‚Entertainment Weekly‘ berichtet.

Während Hollywood-Newcomerin Julianne Hough in die Rolle der Ariel schlüpft, wird Kenny Wormald als Ren zu sehen sein und somit seine erste Hauptrolle besetzen. Zuvor waren Zac Efron und Chace Crawford im Gespräch um den Part gewesen, hatten sich später allerdings – wie auch „High School Musical“-Regisseur Kenny Ortega – aus dem Projekt ausgeklinkt.

Die Arbeiten an dem Streifen, in dem ein Teenager mit seiner Liebe zur Musik und zum Tanz eine Stadt umkrempelt, werden in naher Zukunft beginnen, damit er pünktlich im April 2011 erscheinen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Von Andie McDowell hat man ja auch schon ewig nix mehr gehört.

Speak Your Mind