Mario Adorf:
Jähzorn ist seine Schwäche


Schauspieler Mario Adorf wird am 8. September 80 und verriet bereits im Vorfeld, dass er nicht stolz auf seinen Jähzorn sei und einst mit Mick Jagger Drogen ausprobiert habe.

„Was ich nicht an mir mag ist mein Jähzorn. Mitunter werde ich laut und böse. Es ist eine Schwäche, die ich möglichst im Griff haben will“, erklärte er der „Hörzu“.

Im Griff hat Adorf dafür seinen Umgang mit Drogen. Diese probierte er in jungen Jahren zwar, fand jedoch nichts dran und ließ es bleiben. Dabei hatte er einen nicht unbedingt unbekannten Versuchspartner dabei: Rolling Stones-Legende Mick Jagger.

„Unkontrollierter Rausch ist mir fremd, da bin ich zu sehr ‚rationaler Italiener’“, erklärt er. „Drogen habe ich mal ausprobiert, in Peru, gemeinsam mit Mick Jagger. Es gab mir nichts.“

Während er in den Drogen keine Erfüllung fand, beschreibt das baldige Geburtstagskind seine Ehe auf blumige Weise. Über sie sagt er: „Das Geheimnis meiner großen Liebe zu Monique, meiner Ehefrau, ist Konstanz. Aus junger sexueller Liebe wurde ein Vertrauensverhältnis, dann das tägliche Leben miteinander. Dauerhaftigkeit und Vertrauen lösten die Leidenschaft ab.“

Demnach, so der Jubilant, spiele Sex in seinem Leben nur noch eine sehr untergeordnete Rolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind