John Travolta:
Kann sich auf einen Sohn freuen


Ein Sprecher von John Travolta und Kelly Preston hat bestätigt, dass das Paar Ende des Jahres Eltern eines kleinen Jungen wird.

Freunde der beiden, die noch eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu großziehen, sind optimistisch, dass der Neuzuwachs den Schmerz über den tragischen Verlust ihres Sohnes Jett lindern kann. Der 16-Jährige war vor knapp zwei Jahren während eines Urlaubs auf den Bahamas gestorben.

Ein Vertrauter glaubt: „Dieses Baby ist so ein heilendes Baby.“ Die 47-jährige Preston und der 56 Jahre alte Travolta haben am vergangenen Freitag im Beverly Hills Peninsula Hotel mit Verwandten und engen Freunden eine sogenannte „Baby Shower“, eine Party vor der Geburt, gefeiert.

Der Schauspieler hat erst vor Kurzem verkündet, dass er verzückt über die Schwangerschaft seiner Frau sei. Schließlich haben beide schon seit mehreren Jahren immer wieder versucht, ein Baby zu zeugen.

„Das ist ein Wunder und wir sind gesegnet und so bewegt von der großzügigen Unterstützung und den Glückwünschen, die wir von Menschen aus aller Welt entgegennehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.