Anna Paquin:
Im Kampf gegen den maskierten Killer


Anna Paquin spielt die Hauptrolle in ‚Scream 4‘. Die hübsche Seriendarstellerin spielt an der Seite von mehreren Stars in der vierten Auflage der Reihe einen der wesentlichen Charaktere. So wird Paquin neben Courteney Cox Arquette, Emma Roberts, Hayden Panettiere, Neve Campbell und David Arquette zu sehen sein.

‚USA Today‘ zufolge wird Kristen Bell in dem Streifen einen Gastauftritt haben. In vorherigen Teilen waren unter anderem Drew Barrymore und Jada Pinkett Smith in Gastrollen zu sehen.

Der Film, bei dem Wes Craven Regie führt, wird momentan in Michigan gedreht und soll wahrscheinlich im April in die Kinos kommen.

In ‚Scream 4‘ sollen es jüngere Charaktere mit dem maskierten Killer aufnehmen. Obwohl ‚Scream 3‘ als das Ende der Serie gehandelt wurde, erwartet man, dass der vierte Film die Tür für zwei weitere Teile öffnen wird.

Anna Paquin kann neben Katie Holmes und Candice Bergen demnächst in ‚The Romantics‘ bewundert werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind