Spencer Pratt:
Ruhm wichtiger als Liebe


Montags Noch-Mann unterschrieb diesen Monat die Scheidungspapiere und beendete damit die einjährige Ehe mit seiner Frau. Nun soll der TV-Star die Blondine angefleht haben professioneller Hilfe zuzustimmen, um die Beziehung doch noch zu retten.

Pratt hatte erst diese Woche mit der Veröffentlichung von drei Sex-Tapes mit seiner Angetrauten gedroht, verkündet nun jedoch seine Frau noch immer zu lieben und alles tun zu wollen, um sie zurück zu gewinnen.

‚TMZ.com‘ berichtet ein Nahestehender, auch das vielfach operierte Starlet, das sich im April nach genau einem Jahr von ihrem Mann trennte, soll der Idee nicht abgeneigt gegenüber stehen. Auch gegen seine angebliche krankhafte Sucht nach Ruhm soll der Reality-Schönling etwas tun wollen, heißt es weiter.

Anfang der Woche hatte die Aktrice, die zurzeit nach Costa Rica zieht, um sich aus dem Rampenlicht fernzuhalten, erklärt, sie und Pratt kämen wieder miteinander aus.

„Alles an der Scheidung war entspannt und ging ganz gut, wir kamen eigentlich ganz gut klar damit und es war unglaublich, dass er mir bei dem Umzug half. Doch dann haben sich die Dinge schlagartig geändert“, berichtete sie und fügte hinzu: „Spencer will nur Publicity und das ist in erster Linie der Grund weshalb ich mich von ihm scheiden ließ.“

Der in Ungnade gefallene Pratt hatte erst kürzlich verkündet, seine Ehe sei problematisch geworden, da er nach mehr Ruhm gierte, während seine Angetraute ein ruhigeres Leben wollte.

„Wir lieben uns, aber ich bin süchtig nach Ruhm und das wird sich auch nie ändern,“ hatte er behauptet. „Heidi weiß das und will das nicht. Ich will jede Art von Presse. Sie glaubt an schlechte Presse und es gibt keine Möglichkeit, dass meine Liebe zum Ruhm und ihre Liebe zu Hundebabys jemals erfolgreich miteinander funktionieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind