Jennifer Aniston:
Landet in Hippie-Kommune


Jennifer Aniston entdeckt ihre ‚Wanderlust‘ und mutiert vom Manhattan-Girl zum Hippie.

Mit ihrem Streifen ‚Umständlich verliebt‘, der zur Zeit in den Kinos läuft, kann Jennifer Aniston keinen Kassenschlager für sich verbuchen und so hieß es vor wenigen Tagen, die Schöne wolle sich nicht länger in die Sparte des niedlichen Mädchens stecken lassen.

Den geplanten Genrewechsel scheint die Aktrice nun wahrmachen zu wollen, denn für ihren nächsten Film mit dem Titel ‚Wanderlust‘ hat man ‚Jen‘ nicht in eine romantische Komödie gezwängt.

Die Hollywood-Schauspielerin spielt an der Seite Paul Rudds eine New Yorkerin, die es sich nicht mehr leisten kann in Manhattan zu wohnen, nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat. Auf dem Weg nach Atlanta stranden beide plötzlich in einer Hippie-Kommune und beschließen erst mal dort zu bleiben.

Die Dreharbeiten zu dem Film unter der Regie von Judd Apatow werden noch in diesem Herbst beginnen und Fans der Schauspielerin werden sich eines Anblicks erfreuen können, den es so bisher noch nie gegeben hat: Die Schöne ist zum ersten Mal in ihrer Karriere oben ohne zu sehen, denn in eine Szene reißt sie sich als Protestaktion gegen die Eröffnung eines Supermarkts das Shirt vom Leib.

Außerdem soll das Skript einige heiße Szenen für die Blondine vorsehen, darunter einen Dreier mit zwei anderen Frauen. Ob Aniston mit diesem Film einen Imagewechsel schaffen kann wird sich zeigen, wenn der Film in den Kinos anläuft.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind