Daniela Katzenberger:
Bekommt ihre eigene Serie!


Ab dem 21. September flimmert ‚die Katze‘ künftig einmal wöchentlich auf den Bildschirmen deutscher Haushalte, denn das TV-Starlet bekommt seine eigene Doku-Soap.

Der Sender VOX holt seinen Exportschlager aus dem ‚Goodbye Deutschland‘-Umfeld und stellt der wahrscheinlich bekanntesten Blondine Deutschlands eine eigene Spielwiese zur Verfügung. Auf dieser zeigt ‚Dani‘ künftig jeden Dienstag, wie sie sich als Model, majorkinische „Kaffee“-Besitzerin und wasserstoffblondes Kultobjekt schlägt.

In einer Pressemitteilung des Senders heißt es: „VOX begleitet Kult-Blondine Daniela Katzenberger in ihrem neuen, turbulenten Alltag und zeigt welchen Herausforderungen sich die ‚Kampfkatze‘ mit ihrem stetig wachsenden Bekanntheitsgrad stellt.“

Unter dem Titel ‚Daniela Katzenberger – Natürlich blond‘ werden die Fans der extrovertierten Auswanderin demnächst also einen noch intimeren Einblick in das Leben ihrer Lieblings-Blondine gewinnen können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © schokoauge.de/Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind