Salma Hayek:
Hat die Rolle ihres Lebens gefunden


Die schöne Latina ist seit knapp drei Jahren Mutter eines kleinen Mädchens und hat darin „die Rolle ihres Lebens gefunden“, beichtet sie im Interview mit ‚OK!‘.

„Weil ich die Rolle meines Lebens anderswo gefunden habe. Ich bin Mutter“, antwortet die Schöne auf die Frage, weshalb sie sich in aktuellen Produktionen rar mache. „Früher wusste ich gar nicht so recht, wer ich eigentlich bin“, gesteht sie. Jetzt jedoch werde ihr ganzes Leben von ihrer Tochter Valentina bestimmt.

Die gebürtige Mexikanerin ist zurzeit im Film ‚Kindsköpfe‘ an der Seite von Adam Sandler zu sehen und gönnt den Fans so einen ihrer selten gewordenen Auftritte.

Dass sie bei dem Streifen mitwirken konnte, haben diese auch dem Umstand zu verdanken, dass es am Set zuging wie „im Kindergarten“ und jeder seinen Nachwuchs mitbringen konnte.

Trotz der seltener gewordenen Auftritte hat die 43-Jährige, die nach eigenen Angaben froh ist, so lange mit dem Kinderkriegen gewartet zu haben, nicht das Gefühl etwas zu vermissen. Nur etwas mehr Zeit hätte die rassige Schöne doch ganz gerne.

„Was ich vermisse ist Zeit. Ich kann mich nicht mehr so stark wie früher wohltätigen Organisationen widmen“, bedauert sie und betont, dass sie auch für ihre Freunde weniger Zeit finde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind