Katy Perry:
Macht es ihren Eltern nicht leicht


Katy Perrys Eltern akzeptieren das Auftreten ihrer Tochter zwar nicht, nehmen es jedoch hin.

Die Eltern der ‚Teenage Dream‘-Sängerin, Keith und Mary Hudson, sind streng evangelische Pastoren und obwohl Katy Perry, die für ihr provokantes Auftreten berühmt ist, ihnen sehr nahe steht sind sie nicht mit ihrer Karriere-Wahl einverstanden.

David Letterman zitiert das Pop-Sternchen: „Es gibt eine Dynamik zwischen Kindern und ihren Eltern, die dazu führen kann, dass sie etwas tolerieren aber nicht akzeptieren. Und genau das machen wir.“

Als der Talkmaster seinem Gast mit den Worten „Und was denkt Gott hierbei?“ ein Bild unter die Nase hielt, dass Perry fast nackt auf dem Cover eines Magazins zeigte, witzelt diese: „Das sind Brüste in der Seitenansicht.“

Auf die Frage, ob ihre Eltern verstehen würden, dass solche Bilder nur ein Teil des Showbusiness‘ seien, ist sich Katy nicht sicher, ob diese das wirklich „verstehen“ könnten oder eher „grunzen und raunen und dann ‚Oh, okay‘, sagen.“

Für die freizügige Verlobte des britischen Rüpel-Comedians Russell Brand war die Popmusik ein wichtiger Bestandteil, der ihr dabei half sich von ihrer streng religiösen Erziehung zu lösen.

„Mit neun Jahren sang ich ‚Oh Happy Day‘ und ‚His Eyes On The Sparrow‘. Dann entdeckte ich Bands wie Queen, die Beach Boys und natürlich die Beatles und fand heraus, dass die Welt doch nicht nur flach war“, erinnert sie sich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind