Paul Weller:
Karriere immer an erster Stelle


Der ‚Wake Up The Nation‘-Interpret, der sich kürzlich mit seiner Freundin Hannah Andrews verlobte, erklärt, dass dies zwar eine harte Entscheidung sei, er seine Karriere jedoch immer an erste Stelle setzen würde. Auf die Frage, ob sein Privatleben oder seine Musik wichtiger seien, antwortet der Sänger dem ‚Guardian‘:

„Eine ehrliche Antwort brächte mit sich, dass andere Menschen verletzt würden. Aber wenn ich wirklich ehrlich bin, dann wäre es – mit Ausnahme meiner Kinder – die Musik.“

Der 52-Jährige, der aus verschiedenen Beziehungen insgesamt fünf Kinder hat, räumt auch ein, es sei schwer gewesen sich von seiner Lebensgefährtin Samantha Stock zu trennen, mit der er 13 Jahre lang zusammen war. Er habe jedoch keine „Lüge“ mehr leben wollen, macht er deutlich.

„Sich zu trennen war verdammt hart. Aber letztendlich war ich nun mal in jemand anderen verliebt. Man kann keine Lüge leben sondern muss seinem Herzen folgen.“

Der Musiker spricht auch über vergangenen Zeiten und erklärt zudem, dass er das Angebot, aus ihm einen Ritter zu machen, mehr als witzig gefunden habe. Im Jahr 2006 hatte man ihm die Ehre am Geburtstag der Queen zuteil werden lassen wollen, doch Weller lehnte ab.

„Das war komisch. Ich bin nicht der Mensch, der so etwas erwartet. Es ist ja nicht so, als ob die gute alte Queen das selbst entschieden hätte und selbst wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich nicht angenommen“, macht er klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hätte nich gedacht das der son kariregeiler typ is

Speak Your Mind