Anna Paquin:
Schwebt im siebten Himmel


Anna Paquins ‚True Blood‘-Co-Star Carrie Preston enthüllt, dass die Schauspielerin, die am vergangenen Wochenende Stephen Moyer heiratete, „nie glücklicher“ gewesen sei.

Die Schauspielerin heiratete ihren ‚True Blood‘-Kollegen Stephen Moyer am Samstag, 21. August, in Kalifornien. Co-Star Carrie Preston erklärt, sie habe ihre Freundin nie glücklicher gesehen.

Dem ‚UsMagazine‘ berichtet sie: „Sie sind sehr niedlich zueinander und Anna wird sagen, dass sie noch nie glücklicher war als jetzt.“

Die Aktrice enthüllte zudem, dass die Hochzeit mit einem Auftritt der besonderen Art gefeiert wurde, denn Todd Lowe, der ebenfalls in der Vampir-Serie mitwirkt, spielte mit seiner Band auf der Party. Der Auftritt gefiel den Anwesenden anscheinend, denn Preston schwärmt: „Es war so schön. Todds Band spielte wunderbar. Ich wünsche dem Brautpaar das Beste für eine liebevolle und respektvolle Beziehung.“

Inzwischen wurde übrigens bekannt, dass die beiden Turteltauben ihre Flitterwochen unterbrochen haben, um bei den 62. Annual Primetime Emmy Awards am Sonntag, 29. August, anwesend zu sein. Das Paar, das in der Serie die Kellnerin Sookie Stackhouse und den Vampir Bill Compton spielt, sagte zu, mit seinem Co-Star Alexander Skarsgard einen Award zu präsentieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wäre doch auch traurig wenn die kurz nach der hochzeit unglücklich wär

Speak Your Mind