Zac Efron:
Schauspieltipps von Guru Tom Cruise


Zac Efron holt sich Rat von Tom Cruise. Seitdem sie ihr gemeinsames Interesse an Motorrädern entdeckt haben, verbindet den Hollywood-Jungspund und den 48-jährigen Schauspieler eine enge Freundschaft, wovon Efron auch schauspielerisch profitiert. Jetzt holt er sich nämlich Tipps vom alten Hasen des Filmgeschäfts.

Ein Insider verrät: „Zwischen Tom und Zac hat es sofort geklickt, als sie sich trafen. Immer wenn Zac jetzt ein Drehbuch bekommt, ruft er erstmal Tom an.“ Obwohl der einstige Disney-Star selbst sehr scharfsichtig sei, halte er Cruise für einen persönlichen und professionellen Guru und wolle nicht auf seinen Ratschlag verzichten.

Dem „National Enquirer“ enthüllt der Informant weiter: „Tom hat Zac gewarnt, dass er Abwechslung suchen und sich nicht in eine Schublade stecken lassen und auf eine Rolle einfahren soll. Und er hat Zac außerdem ans Herz gelegt, wie er sich in der Öffentlichkeit betragen soll.“

Die beiden Darsteller verstehen sich hinter der Kamera derweil so gut, dass sie ihre Chemie angeblich auch vor der Kamera unter Beweis stellen wollen. „Sie haben darüber gesprochen, sich für einen Film zusammen zu tun“, fährt der Insider fort und ergänzt: „So wie Tom 1986 schon ‚Die Farbe des Geldes’ mit Paul Newman gedreht hat.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ankunft von Zac Efron

Posieren für die Fotografen

Zum Abschied winkt Zac vom Balkon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der Cruise will den doch nur in seine Sekte zerren.

  2. Vorsicht vor Cruise! Der Mann ist böse!

Speak Your Mind