Jennifer Lopez:
Das Geheimnis ihrer Liebe


Jennifer Lopez führt eine glückliche Ehe und erklärt, was in einer Beziehung besonders wichtig ist.

Vor sechs Jahren heiratete die Sängerin und Schauspielerin nach gescheiterten Beziehungen zu Schauspieler Ben Affleck und Sänger P.Diddy sowie zwei geschiedenen Ehen, den Sänger Marc Anthony. Seitdem führt das Paar eine glückliche Beziehung, die vor allem für die Latina auch ein Stück Arbeit bedeutet, wie sie dem „Mirror“ enthüllt.

„Ich frage mich immer: Was habe ich heute für meine Beziehung getan? Habe ich ihn heute morgen geweckt? Habe ich ihm eine Tasse Kaffee gemacht? Habe ich etwas Nettes für ihn getan? Ihm gesagt, dass ich ihn liebe?“ Diese kleinen Dinge seien es, die in einer Beziehung das Salz in der Suppe ausmachen, erklärt die Aktrice.

„Ich bin jemand, der seinem Herzen folgt. Ich gehe dort hin, wo es mich hinführt und in Marcs Fall habe ich wahrscheinlich alles versucht, bis ich ihn fand. Der Unterschied zwischen dieser Beziehung und den anderen ist der, dass diese Beziehung funktioniert“, freut sich die Schöne, die bereits nach dem ersten Jahr als Ehefrau davon profitierte, durchgehalten zu haben.

„Bei unserem ersten Jubiläum habe ich Marc gesagt: Du schenkst mir besser ein wirklich tolles, großartiges Geschenk, weil es für mich eine wirklich große Sache ist, ein ganzes Jahr lang verheiratet zu sein“, witzelt sie und gesteht noch, dass sie auf diese Ansage einen nicht gerade kleinen Diamanten erhalten habe, der den Sänger knapp eine Million Dollar gekostet haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind