Neil Patrick Harris:
Liest Babybücher


Schauspieler Neil Patrick Harris und sein Freund David Burtka erwarten über eine Leihmutter Zwillinge und bereiten sich durch Bücher auf den Nachwuchs vor.

Der Schauspieler, der in der Erfolgsserie ‚How I Met Your Mother‘ den Womanizer Barney spielt, erwartet im wahren Leben zusammen mit seinem Freund David Burtka Zwillinge. Über eine Leihmutter sollen die Babys noch im Herbst das Licht der Welt erblicken und der werdende Vater kann sein Glück kaum fassen.

Im Vorfeld der Emmy-Verleihung sprach der werdende Vater mit Moderator Ryan Seacrest über die bevorstehende Veränderung in seinem Leben.

„Ich versuche so viel wie ich nur kann zu lesen und mich so gut es geht darauf vorzubereiten“, enthüllt er. „Aber man kann so viele Dinge machen, denn jedes Baby ist anders und eine ganz eigene Person.“

Dass er bald Vater wird versetzt dem zweifachen Emmy-Gewinner dabei wahre Euphorie-Schübe, denn er kann die Geburt kaum noch abwarten. „Ich bin sehr, sehr aufgeregt“, erklärt der smarte Blondschopf. „Es ist die große, verrückte Ruhe vor dem wahnsinnigen Sturm.“

Damit, dass sein Terminkalender zurzeit proppenvoll ist hat der gefragte Star kein Problem und sieht keinen geeigneteren Zeitpunkt als den jetzigen. ‚People.com‘ zitiert den 37-Jährigen: „Das Leben geht immer weiter. Wenn man so lange wartet bis man nicht mehr arbeitet, um dann eine Familie zu haben, dann warten wir wohl noch lange.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind