Janine Kunze:
Körper-Double


Janine Kunze war bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Sat.1-TV-Film ‚Küsse, Schüsse, Rindsrouladen‘ im sechsten Monat schwanger, weshalb während einer Striptease-Szene ein Körper-Double einspringen musste.

„Die Arbeit hat trotzdem Spaß gemacht. Bewegen konnte ich mich ja noch ganz gut“, verrät sie im Interview mit der ‚Bild-Zeitung‘ und erklärt weiter: „Um meine Schwangerschaft zu kaschieren haben die Film-Macher ein Körper-Double eingesetzt. Es ist also auch nicht mein Busen, der da in der Szene zum Vorschein kommt.“

Inzwischen hat Kunzes kleiner Sohn Luiz-Fritz das Licht der Welt erblickt. Kurz nach der Geburt vor viereinhalb Monaten ließ die stolze Mama, die bereits die beiden Töchter Lili (6) und Lola (2) mit ihrem Mann, dem Kölner Rechtsanwalt und Gastro-König Dirk Budach (47), großzieht, verlauten:

„Die Geburt ging ganz schnell, es geht ihm sehr gut. Und unsere Mädchen kümmern sich ganz zauberhaft um ihn. Mein Mann unterstützt mich wo er kann. Er macht das einfach nur toll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Körperdouble wär auch sonst keine schlechte Idee bei der

Speak Your Mind