Guns `N Roses:
Kollegen sind sauer


In den von Guns `N Roses-Frontmann Axl Rose ausgerufenen Krieg gegen die Veranstalter der Festivals in Leeds und Reaging melden sich nun auch Kollegen der Rocker zu Wort. Was sie zu sagen haben, ist für den Sänger allerdings nicht sehr schmeichelhaft.

So äußerten sich beispielsweise die Lostprophets, die bei beiden Festivals ebenfalls auf der Bühne standen. Axl Rose und seine Band seinen „ein Witz“, ließen sie gegenüber der „BBC“ verlauten.

Es zeuge nicht gerade von Respekt gegenüber den Fans und den anderen Bands, wenn man bei einem Festival eine Stunde zu spät erscheine. Zudem sei das Verhalten absolut vorhersehbar gewesen. Das Ganze hätte nicht das Geringste mit Rock&Roll zu tun, es sei einfach nur langweilig.

Auch Marina von Marina and the Diamonds hält das Verhalten der Altrocker für kindisch und egoistisch. Rose solle endlich erwachsen werden, er sei schließlich nicht der König der Welt, so die Sängerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. MetalPaule says:

    genau richtig!

  2. Ja aber bei GNR is das normal. Sich darüber aufzuregen is schon lachhaft. Man weiß genau das Sie immer später auftreten. Daher find ich dieses Hochgepusche ziemlich blödsinn. Jede Band hat so ihr Markenzeichen welches nicht immer nur Musikalisch sein muss.
    Bei GNR ist es halt die unpünktlichkeit. Und das sollte man echt wissen und einberechnen.

    Wie es halt schon in MR. Brownstone heißt:

    The show starts around 7
    we go on stage around 9

    Wer GNR kennt regt sich da nich drüber auf. Denn jeder weiß das sie nicht pünktlich sind.

    Also Who cares?

Speak Your Mind