Kate Winslet und Louis Dowler:
Absolutes Liebesglück


Kate Winslets neuer Freund Louis Dowler spricht über seine Romanze mit der Schauspielerin und erklärt, er sei sehr glücklich mit ihr.

Model Louis Dowler, der seit Juni mit der Oscar-Gewinnerin zusammen ist, nachdem diese sich im März von ihrem Ehemann Sam Mendes getrennt hatte, hat zum ersten Mal öffentlich über die Beziehung gesprochen und konnte seine Begeisterung nicht verhehlen.

Beim ‚Virgin Media V Festival‘ in Chelmsford, nördlich von London, äußerte er gegenüber dem ‚Grazia‘-Magazin seine Gefühle für Winslet: „Ich bin richtig glücklich im Moment, obwohl Kate heute leider nicht dabei sein kann. Also bin ich mit meinen Freunden hier, um uns einen schönen Tag zu machen. Kate ist dieses Wochenende in Reading und besucht ihre Familie, aber ich werde sie am Sonntag oder Montag sehen, das wird großartig.“

Insider, die der Darstellerin sehr nahe stehen, beschreiben Winslet und Dowler als ein Paar, dem man die Verliebtheit anmerke.

Ein Freund erklärte: „Wir hatten alle angenommen, dass es nur ein kurzes Liebesabenteuer sei, aber sie sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und sie scheinen einander immer näher zu kommen. Louis macht Kate wirklich glücklich, er ist einfach der Typ, den man nach einer schweren Zeit um sich haben möchte. Er kümmert sich wirklich um die Menschen, die ihm wichtig sind.“

Kate Winslet posiert in Berlin.

Kate Winslet auf dem roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was soll er auch sagen? Dass die voll scheiße ist?

Speak Your Mind