Kim Cattrall:
Würde gern noch mal die Samantha machen


Kim Cattrall würde gerne einen dritten Teil von ‚Sex and the City‘ drehen, aber enthüllt, dass die Entscheidung bei den Filmbossen liegt.

Sie erklärt: „Das ist eine Sache, die letztlich von irgendeinem hohen Tier entschieden wird, das in einem Wandschrank sitzt und ein Budget zusammenstellt, aber ich würde es liebend gerne wieder tun. Mit welchem anderen Film hat man schon die Möglichkeit, in die Sahara zu reisen?“

Die 54-jährige Leinwand-Schönheit, die vor kurzem als Ex-Porno-Star Linda Romanoli für die dramatische Komödie „Meet Monica Valour“ vor der Kamera stand, gibt allerdings auch zu, dass sie gerne in anderen Rollen als Samantha in den Köpfen der Zuschauer bleiben würde.

In einem Gespräch mit „Vogue.com“ sagte sie: „Ich möchte, dass sich die Leute wegen anderer Rollen als nur Samantha an mich erinnern. ‚Sex and the City’ war verrückt und hat Spaß gemacht und hat mich voll eingenommen. Da steht man um fünf Uhr morgens auf und manchmal ist man erst um fünf am nächsten Tag mit der Arbeit fertig. Die Arbeitszeiten waren einfach verrückt und es nahm einen großen Teil meines Lebens ein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. ihr ist wohl die kohle ausgegangen?

Speak Your Mind