Jessica Alba:
Ist gern Mutter


Jessica Alba genießt es, für ihre zweijährige Tochter Honor da zu sein und wünscht sich noch mehr Kinder mit ihrem Ehemann Cash Warren.

Die ‚Machete‘-Schauspielerin, die gemeinsam mit Ehemann Cash Warren die zweijährige Tochter Honor hat, genießt es Mutter zu sein und würde ihre Familie gerne erweitern.

Auf die Frage, ob sie es sich vorstellen könnte, noch weitere Kinder zu haben, antwortete sie: „Ja, ich denke schon, das ist doch das Größte überhaupt. Ich kann mir schon vorstellen noch mehr Kinder zu bekommen.“

Obwohl sie zugibt, dass ihre Tochter dickköpfig sein kann und manchmal vehement ihre Meinung vertritt, erklärt die Schauspielerin ausdrücklich, dass sie keinen Zweifel daran hat ihrer Kleinen Disziplin beizubringen.

US-Talkshow-Legende David Letterman gegenüber sagte Alba: „Sie läuft und redet und hat zu allem eine Meinung. Sie redet über alles was sie will oder braucht. Morgens erklärt sie mir, sie wolle Kaffee, also gebe ich ihr einfach Wasser in einer Kaffeetasse, weil sie die gleichen Tassen benutzen will wie die großen Mädchen. Sie mag große Boy-T-Shirts und Prinzessinnen-Kleidchen. Das kommt von ihr, ich bringe ihr das nicht bei. Ich bin sehr streng mit ihr. Wenn es Essenszeit ist, kann sie brüllen oder sonstwas, aber es ist und bleibt Essenszeit. Wenn sie grundlos weint, bekommt sie eine Verwarnung. Dann hört sie auf, denn sie mag es nicht, wenn ich sie verwarne. Manchmal fragt sie mich sogar, ob sie eine Verwarnung bekommt. Wenn sie frech war oder etwas getan hat, das ich nicht mag, fragt sie: ‚Honor Verwarnung?‘ und ich sage: ‚Ja, Honor, du bekommst eine Verwarnung.’“

Die brünette Schönheit enthüllte auch, dass sie manchmal ihre Tochter ‚überfutterte‘, damit sie nicht hungrig aufwache.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh, die strenge JEssica…das macht mich ja gleich ganz wuschig

Speak Your Mind