Rihanna:
Liebt ihr Ebenbild


Rihanna war so begeistert von ihrer neuen Figur im berühmten Wachsfigurenkabinett ‚Madame Tussauds‘, dass sie sofort ein Bild davon auf Twitter veröffentlichte.

Die ‚Rude Boy‘-Sängerin ist der neuste Star, dem die Ehre zu teil wurde, eine eigene Wachsfigur-Replika in dem weltberühmten Museum zu bekommen. Sie war so begeistert über die Ähnlichkeit der Figur, die gestern in Washington D.C. enthüllt wurde, dass sie sofort ein Foto davon auf Twitter veröffentlichte.

Das stylische Double der Sängerin trägt ein Outfit von Balmain, das Rihanna letzten Oktober zur Show des französischen Hauses während der Fashion Week in Paris trug: ein schwarzes geschnürtes Korsett, eine passende Jacke, enganliegende Hose und schwarze High Heels aus Seide. Die Künstler von Madame Tussauds fügten außerdem Diamant-Ohrringe, ein Tennisarmband und einen Ring hinzu, des Weiteren platzierten sie eine Glitzerbrosche am Revers der Jacke, auf dem das Markenzeichen der Sängerin – die blonde Haartolle – prangt.

Mittlerweile trägt Rihanna rotes Haar und obwohl sie selbst nicht bei der gestrigen Präsentation anwesend war, verriet ein Sprecher von ‚Madame Tussauds‘, dass die Sängerin vorab die Gelegenheit gehabt hatte, einen Blick auf die Figur zu erhaschen und „sie absolut liebt“.

Abgesehen von ihrer Begeisterung über die Wachsfigur, fiebert die ‚Umbrella‘-Interpretin auch der Veröffentlichung ihrer neuen Musik entgegen.

Auf die Frage von DJ Ryan Seacrest, wann mit neuen musikalischen Werken der Sängerin zu rechnen sei, twitterte sie: „Bald! In weniger als zehn Tagen werde ich dir etwas ganz Besonderes zukommen lassen und du wirst es immer und immer wieder spielen wollen, als wäre ich das einzige Mädel auf der Welt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna ist spät dran.

Rihanna schreibt fleißig Autogramme.

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Meeno

von TIKonline.de

Comments

  1. sieht ja mal halbwegs echt aus

Speak Your Mind