Charlize Theron:
Kann mit Leistungsdruck umgehen


Charlize Theron gesteht, dass man mit fortschreitendem Alter vor allem als Frau in der Filmindustrie unter vermehrtem Druck steht und sich behaupten muss.

Der blonden Hollywood-Schönheit zufolge hat man es als Frau in Hollywood nicht leicht, da man sich mit fortschreitendem Alter gegen jüngere Konkurrentinnen behaupten müsse.

„Es gibt immer jemanden, der besser ist als du – oder speziell in Hollywood auch jünger“, macht Theron im Interview mit ‚BUNTE‘ klar, erklärt aber, dass sie gelernt habe mit diesem Druck der Unterhaltungsindustrie umzugehen. Das schaffe sie vor allem dadurch, dass sie die Dinge selbst in die Hand nimmt und sich als Produzentin betätigt.

Trotz ihres Erfolgs wisse die US-Darstellerin, dass dieser so schnell vorbei sein könnte wie er gekommen ist. Sie nehme sich deshalb das zu Herzen, was ihre Mutter ihr einst sagte: „Wenn ich meine Rechnungen mit meinem Job als Schauspielerin allein bezahlen kann, dann habe ich mein Ziel erreicht.“

Was Mode betrifft, so legt Theron derweil Wert auf Individualität und rät auch anderen Frauen: „Trage nur Sachen, in denen du dich gut fühlst. Das gibt Selbstvertrauen. Das ist das Wichtigste.“

Trends solle man hingegen nicht folgen, da manche nicht zum eigenen Stil „passen“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. AM ende setzt sich Können immer durch

Speak Your Mind