Ashton Kutcher:
Ist absolut treu!


Der 32-jährige Schauspieler hat sich auf Twitter über die Berichte, er sei fremdgegangen, empört und erklärt, er sei seiner Gattin Demi Moore (47) nach wie vor treu.

„Ich glaube, dass die Tatsache, dass das ‚Star‘-Magazin mich einen ‚Fremdgeher‘ nennt, als üble Nachrede gewertet werden kann. Ich hoffe mein Anwalt stimmt dem zu“, droht Kutcher auf der Microblogging-Seite mit einer Klage und schimpft weiter über die US-amerikanische Zeitschrift: „Ihr könnt euch nicht auf die ‚Pressefreiheit‘ berufen, wenn ihr Geschichten erfindet.“

Laut dem ‚Star‘-Magazin soll der Hollywood-Komiker in einem Restaurant in Los Angeles wild mit einer unbekannten Blondine herumgeknutscht haben, woraus das Blatt schloss, dass es aufgrund der 15 Jahre Altersunterschied zwischen Kutcher und Moore in der Promi-Ehe krisele.

In der Vergangenheit hatte Moore jedoch wiederholt betont, dass ihr Liebster sie trotz allem vergöttere – was sich auch positiv auf sie auswirke.

„Ich fühle mich sexy, weil ich mich geliebt fühle. Das gute Gefühl, das aus dem Inneren kommt ist das, was einen begehrenswert wirken lässt. Wenn man sich sexy oder sinnlich fühlt, will man sich natürlich öffnen und hingeben. Das kommt daher, weil man fähig ist Liebe und Begierde zu empfangen“, enthüllte die brünette Aktrice, die am 24. September ihren fünften Hochzeitstag mit Kutcher feiert.

So ging es zu, bei der Premiere von „Happy Tears“

Demi Moore und Ashton Kutcher wurden von den Fans begeistert begrüßt.

Der heimliche Fan-Liebling war ganz klar Ashton Kutcher.

Hier erfahren Sie, was Demi Moore zu ihrem Film zu sagen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Demi is doch noch voll knackig und erfahrung hat die auch. warum soll man da fremdknutschen?

Speak Your Mind