Beth Ditto:
Familienplanung


Die Frontfrau der Rockband Gossip gesteht, dass sie und ihre neue Freundin Kristen bereits darüber nachdenken gemeinsam eine Familie zu gründen, damit aber noch warten wollen.

„Wenn ich 37 bin will ich es in Angriff nehmen. Aber ich will schon im nächsten Jahr zum Arzt und die Sache ernst nehmen“, erklärt die 29-jährige Sängerin, die sich im Januar nach neun Jahren von ihrem Transgender-Lebensgefährten Freddie getrennt hatte.

Schon während ihrer Beziehung zu Freddie habe Ditto ihrer Assistentin, mit der sie jetzt liiert ist, nahegestanden, betont aber niemals fremdgegangen zu sein.

So erklärt sie: „Es war etwas, das ich tief in mir drin versteckt habe. Aber alle wussten es. Sogar Leute auf Partys und in Clubs meinten oft: ‚Wann kommen sie endlich zusammen?‘ Ich habe mich immer etwas schuldig gefühlt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich fremdgehe, aber das habe ich niemals getan. Wir haben nie irgendwas gemacht“, beteuert die Rockerin und schwärmt, dass sie sich mit ihrer neuen Partnerin endlich „ausgefüllt und ganz“ fühle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind