Jennifer Anistons Date:
Ist er Lindsays Ex?


Bei Jennifer Anistons mysteriösem Date handelt es sich offenbar um Lindsay Lohans Ex, den ‚Hard Rock Café‘-Erben Harry Morton.

Die 41-jährige Schauspielerin wurde in dieser Woche bei einem romantischen Dinner mit einem unbekannten Gentleman beobachtet, der sich nun als ‚Hard Rock Café‘-Erbe Harry Morton herausgestellt hat.

Jennifer und der 29-jährige Harry, der außerdem der Gründer der ‚Pink Taco‘-Restaurantkette ist, hatten am Mittwoch zweieinhalb Stunden miteinander bei einem intimen Dinner im exklusiven Sunset Tower Hotel in Hollywood verbracht.

Ein Beobachter, der sich zu dem Zeitpunkt in der Nähe der beiden Turteltäubchen aufgehalten hatte, berichtet: „Jennifer saß an einem gemütlichen Ecktisch mit einem gutaussehenden jüngeren Mann. Sie hat ständig mit ihrem Haar gespielt und hemmungslos geflirtet. Jennifer sah wirklich gut aus. Sie hatte weiße Jeans und ein schwarzes, sexy Top an und während ihr mysteriöses Date auf der Toilette war, nutzte sie die Chance und zog ihren Lippenstift nach.“

Am Ende des Abends schlüpfte die US-Schauspielerin durch eine Hintertür hinaus, um den wartenden Paparazzi zu entgehen. Obwohl Morton sichtlich von Aniston hingerissen schien, erklärte er vor kurzem, nicht gerne im Rampenlicht zu stehen und deshalb einer Beziehung mit einer Promi-Dame abgeneigt zu sein.

„Es ist das absolut Schlimmste, das man sich vorstellen kann. Ich wäre so glücklich, wenn mir das nie mehr wieder passieren würde. Es gibt Leute, die es wirklich lieben, im Rampenlicht zu stehen, aber ich gehöre nicht dazu“, enthüllte der Frauenschwarm, zu dessen Ex-Freundinnen unter anderem Serienstar Hayden Panettiere gehört.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind