Verona Pooth:
Freut sich, wenn sie helfen kann


Verona Pooth wird bald wieder als ‚Engel im Einsatz‘ zu sehen sein und gesteht, dass sie die Schicksale der Familien meist sehr bewegen.

Die Show, in der die Werbe-Ikone in Not geratenen Menschen hilft, ist bald wieder auf RTL2 zu sehen und im Vorfeld verriet die Frau von Franjo Pooth jetzt, dass sie sich darauf freut wieder bei der Sendung mitzumachen, von den Schicksalen jedoch meist tief bewegt ist.

‚Prominent‘ enthüllt der Star: „Ich klingel da an der Haustür und besuche eine Familie, die vielleicht vor sechs Monaten den Familienvater zu Grabe getragen hat. Da sind kleine Kinder, die decken noch den Tisch abends, obwohl der Papi nie wieder kommt.“

Bei so viel traurigen Schicksalen fragt sich ihr Ehemann Franjo nicht selten, weshalb sich die ehemalige ‚Peep‘-Moderatorin das antut.

„Franjo sagt oft: ‚Oh, Schatz, warum machst du das? Du bist fix und fertig.‘ Dann sag ich: ‚Ne, guck mich genau an, ich freu mich doch“, erzählt sie und macht klar, dass es für sie immer ein „totaler Erfolg“ sei, wenn die Familie sich hinterher über ihr neues Heim freue. Einige Teilnehmer der Sendung hätten die hübsche Brünette hinterher „irgendwann mal wieder“ auf einen Kaffee eingeladen, freut sie sich. „Dann denke ich jedes Mal: ‚Es ist irgendwie schön zu helfen.’“

Wenn sie nach einem anstrengenden Dreh dann wieder nach Hause kommt, will die Schöne nur eins: „Dann will ich mein Kind sehen. Einfach nur anschauen“, berichtet sie von ihrer Art mit den Schicksalen in der Sendung fertig zu werden.

Verona über gute und schlechte Düfte.

Franjo Pooth riecht laut Verona sehr frisch.

Verona Pooth mit wallender Mähne bei den Duftstars 2009.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind