Til Schweiger:
Versucht sich als Musikvideo-Macher


Til Schweiger ist nicht nur vor der Kamera erfolgreich. Auch als Regisseur und Produzent hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Im Sommer saß er nun wieder im Regie-Stuhl, allerdings nicht für einen Spielfilm.

Schweiger war mit seinem Team nach Israel gereist, um dort einen Videoclip für das Crossover-Trio Appassionante zu drehen. Die drei italienischen Damen vereinen sehr erfolgreich Klassik mit Pop und begeistern nicht nur mit ihren Stimmen. Auch für das Auge haben Stefania, Mara und Giorgia einiges zu bieten.

Das sieht nicht nur Til Schweiger ähnlich, auch Peter Maffay ist von dem Trio begeistert. Für sein Projekt „Begegnungen“ hat der Rocker bereits mit den stimmgewaltigen Grazien zusammengearbeitet.

Ein Kostprobe ihres Könnens werden Appassionante schon am 15. September im Rahmen der Verleihung der „Goldenen Henne“ im Berliner Friedrichstadtpalast geben.

Das „Making of“ zum Appassionante-Video „Wings“ mit Til Schweiger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind