Brooke Shields:
Kids haben kein Interesse an Schauspielerei


Brooke Shields hofft, dass ihre Kinder sich kein Beispiel an ihr nehmen und mit der Schauspielerei beginnen.

Die schöne Filmdarstellerin, die zusammen mit Ehemann Chris Henchy die beiden Töchter Rowan (7) und Frier (4) hat, ist erleichtert, dass ihr Nachwuchs keine Ambitionen zeigt ins Filmbusiness einsteigen zu wollen. Gleichzeitig sichert sie ihren Töchtern jedoch ihre volle Unterstützung zu, sollten sie ihre Meinung je ändern.

Shields berichtet: „Kürzlich hatten wir geplant, den beiden Gastauftritte in einem der Filme meines Mannes zu verschaffen. Sie waren in der Maske, ließen sich schminken, ihnen wurden die Haare gemacht und schließlich in der Kostümkammer wurden sie ganz aufgeregt. Sie aßen sogar das Essen, das die Cateringfirma an die Location geliefert hatte.

Doch als sie dann spielen sollten, weigerten sie sich. Als ich sie fragte warum, sagte meine Tochter: ‚Ich wollte nur die Frisur und das Make-up!‘ Die beiden brauchen offenbar nicht so viel Bestätigung wie ich, als ich in ihrem Alter war. Wenn es nach mir ginge, würde ich mir wünschen, dass die beiden gar nicht erst mit der Schauspielerei anfingen. Falls sie das aber doch tun wollen werde ich sie unterstützen solange sie trotzdem zur Schule gehen.“

Die -US-Schauspielerin gibt auch zu, eine strenge Mutter zu sein, die mit „eiserner Hand“ regiere, weil sie sich große Sorgen um äußere Einflüsse mache.

Dem ‚Sydney Morning Herald‘ erklärt sie: „Ich bin eine praktische Mutter und ich bin froh, dass ich das sein kann. Aber Kinder sind so weit entwickelt heutzutage. Es ist fast, als wären sie mehr als eine Generation von uns entfernt – vielleicht fühlt sich jede Generation so. Fernsehprogramme sind so erwachsen, die Kinder, denen meine Mädchen nacheifern, haben so eine Frechheit an sich. Ich muss mit eiserner Hand regieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind