Kendra Wilkinson:
Angstfaktor Pizza


Bevor sie zu Ruhm gelangte, musste die einstige Playboy-Blondine ihren Lebensunterhalt in einem Pizzarestaurant verdienen – und erlitt bleibenden, psychologischen Schaden. Heute kann sie das typisch italienische Gericht nämlich nicht mehr sehen ohne in Panik auszubrechen.

„Ich glaube, ich habe danach nur ein Mal wieder Pizza gegessen. Nur ein Mal und das war’s“, gibt Wilkinson zu verstehen und verrät: „Es ist wie eine Phobie wegen dem Geruch, der an meinen Händen haftete. Es ekelt mich total, wenn ich an Pizza denke, weil ich mit Pizzen arbeiten musste.“

Obwohl sie Kalorienbomben wie Pizza meidet, fällt es der 25-jährigen Schönheit schwer, die Schwangerschaftspfunde loszuwerden, nachdem sie im Dezember letzten Jahres ihr erstes Kind – den kleinen Hank Baskett IV – zur Welt gebracht hat. Der Gang auf die Waage mache sie deshalb besonders wütend, so Wilkinson.

„Das letzte Mal, dass ich mich geärgert habe war wahrscheinlich, als ich mich gewogen habe“, enthüllt sie im Interview mit der US-Ausgabe des ‚OK!‘-Magazins. „Ich werde so wütend, weil ich so hart arbeite und gut aussehe aber nicht die richtigen Zahlen angezeigt werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind