Katy Perry:
Hat den elterlichen Segen


Katy Perrys Eltern sind der Meinung, dass sich Russell Brand, der Rüpel-Comedian und Verlobte ihrer Tochter, zu einem „Mann Gottes“ entwickelt.

Die Eltern der ‚Teenage Dream‘-Sängerin sind beide streng gläubige Pastoren und nun der Meinung, dass der ehemals drogenabhängige Frauenheld eine „Wandlung“ durchlaufe und schließlich zu Gott finden werde.

Katy Perry, die den Glauben der Eltern teilt und den Schriftzug ‚Jesus‘ als Tattoo am Handgelenk trägt, enthüllt: „Meine Mutter denkt von Russell, dass er ein Mann Gottes wird und seine Umwandlung gerade passiert. Ich glaube, das stimmt irgendwie tatsächlich, wird aber nicht wirklich so laufen wie meine Eltern das denken“, macht das Popsternchen klar und führt aus: „Können Sie sich vorstellen, wie er war und was er heute ist? Es gibt einen guten Grund dafür, dass er hier angekommen ist.“

Die in den Staaten geborene Musikerin wird ihren Verlobten im nächsten Monat heiraten und berichtet, der Charme des ‚Männertrip‘-Stars habe auch bei ihrer Mutter nicht seine Wirkung verfehlt, was Katy als „total unangebracht“ empfindet. Dem ‚Radio Times‘ Magazin erklärt sie: „Russell war sehr charmant zu meinen Eltern und meine Mutter hat mit ihm geflirtet. Das finde ich total unangebracht und ich habe ihm gesagt, dass er damit aufhören muss.“

Erst kürzlich wurde berichtet, dass auch die singende Exotin ihrerseits ihrer Schwiegermutter in Spe nahe gekommen sei und diese bereits ‚Mum‘ nennen würde. Eine Freundin enthüllte: „Sie vergöttert Barbara. Sie stehen in ständigem Kontakt und telefonieren fast jeden Tag. Außerdem versuchen sie sich so oft wie möglich zu sehen, wenn sie im gleichen Land sind. Katy hat schon gewitzelt, dass sie ihre eigene Mutter ‚Mom‘ nennt und Russells Mutter ‚Mum‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind