Marc Terenzi:
Schwarze Rosen stehen für sein Leben


Marc Terenzi ließ den Namen seiner Ex-Frau, der Sängerin Sarah Connor, in der neuen TV-Show ‚Tattoo Attack – deutsche Promis stechen zu‘ unter einem neuen Tattoo verschwinden. Nun ranken sich schwarze Rosen über seinen Oberarm und verdecken den Schriftzug.

Während der Show sagte der Amerikaner: „Die schwarzen Rosen stehen für eine schwere Zeit in meinem Leben vor zwei Jahren. Mein Leben ist geprägt von Liebe und Schmerzen. So war es schon mein ganzes Leben lang. Deshalb glaube ich, es ist das perfekte Symbol für mich.“

Nach vierjähriger Ehe hatten sich Sarah Connor (30) und Marc Terenzi (32) im Jahr 2008 getrennt und wurden im April schließlich geschieden. Bereits im Juli hatte Connor ein Tattoo an ihrem Knöchel, das den Schriftzug ‚Marc’s‘ trug, in ein Blumenornament umstechen lassen.

Berichten der ‚Bild-Zeitung‘ zufolge trägt sie ihr anderes Tattoo, Terenzis Initialen, jedoch nach wie vor am Handgelenk. Die beiden Darsteller der Doku-Soap ‚Sarah & Marc in Love‘ haben mit Tyler Marc (6) und Summer Antonia Soraya (4) zwei gemeinsame Kinder, die bei Connor leben.

Über seine Trennung sagt Terenzi: „Für mich und Sarah war die Trennung eine schwierige Zeit.“ Weiter fügt er hinzu: „Es ist ein komisches Gefühl, aber ich weiß, dass [der Schriftzug] noch da drunter ist.“

Die schwarzen Rosen hätten aber nicht nur die Funktion, den Namen seiner Ex abzudecken und das Liebesleid in seinem Leben zu verbildlichen, sondern seien auch ein Symbol für die Liebe zu seiner Familie. Er erklärt: „Schwarze Rosen sind aber auch ein Symbol dafür, dass ich meine Familie liebe. Meine Mutter, Summer, sogar Sarah.“

Marc Terenzi über Sex mit der Ex!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind