Angelina Jolie:
Shoppt Haus in Italien


Das Anwesen, das bereits das dritte gemeinsame Haus des Paares ist, befindet sich in den Bergen von Valpolicella und hat 15 Schlafzimmer, sieben Badezimmer, ein Theater und zwei Swimmingpools.

Die neuste Errungenschaft soll auf Jolies neugefundene Liebe für Italien, die sie bei den Dreharbeiten zu ‚The Tourist‘ – für den sie mit Johnny Depp vor der Kamera stand – entdeckte, zurückzuführen sein.

Der Hauptsitz des Paares und der sechs Kinder – Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und den Zwillingen Knox und Vivienne – wird trotz allem ihre Bleibe in Los Angeles bleiben, heißt es.

Inzwischen hat die ‚Salt‘-Darstellerin die Opfer der Überflutungen in Pakistan besucht und um Aufmerksamkeit für die Katastrophe, bei der 1500 Menschen getötet wurden und die weitere 20 Millionen betrifft, gebeten.

Nachdem sie einige Überlebende getroffen hatte, erklärte die Aktrice: „Ich bin sehr bewegt und hoffe, dass ich etwas tun kann damit die Menschen auf die Situation aufmerksam werden. Das hier ist nicht nur eine humanitäre Krise, es ist eine ökonomische und soziale Katastrophe.“

Über ihre Beobachtungen vor Ort berichtet sie: „Da haben Menschen durch die Flut ihr Zuhause verloren und das Wasser ging bis zur Decke. Es ist nicht einfach nur ein zusammengefallenes Zelt, das hier sind ihre Häuser, sie sind kaputt, nur noch Matsch. Das ist alles, was sie haben. Viele von ihnen haben ihre Kinder verloren, das kann man nicht mehr reparieren“, beklagt der mitfühlende Star.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. muss das schön sein wenn man einfach ein haus kauft wenns einem da gefällt

Speak Your Mind