Selena Gomez:
Fühlt sich immer noch wie 15


Die 18-jährige Hollywood-Schönheit und Ex von Nick Jonas glaubt zu jung zu sein, um Beziehungen und Gefühle zu verstehen.

Sie gesteht: „Ich bin 18, aber ich fühle mich immer noch wie 15. In meinem Innern bin ich immer noch sehr jung und ich würde am liebsten auf meinem Bett auf und ab hüpfen, singen und abrocken. In diesem Alter weiß man eigentlich nie so genau, ob man verliebt ist. Ich weiß nicht was Liebe ist.“

Die Schauspielerin aus ‚Die Zauberer vom Waverly Place‘ weiß jedoch, wie ihr perfekter Freund sein soll. Sie beschreibt: „Mir würde jemand gefallen, der nicht cool ist, sondern mit dem es Spaß macht Zeit zu verbringen; jemand, der Familie liebt und an gute Moral glaubt.“

Abgesehen davon den perfekten Mann zu finden, plant Gomez, die mexikanische, englische und italienische Wurzeln hat, Spanisch zu lernen. Im Gespräch mit dem ‚Latina‘-Magazin sagt sie: „Ich muss wirklich meine Sprachen lernen. Ich übe, aber ich kann vieles besser verstehen als selbst zu sprechen.“

Weiter enthüllt sie, dass sie nur Projekte durchführen will, die sie absolut begeistern. Sie erklärt: „Ich werde nicht einfach meinen Namen auf irgendetwas drauf klatschen. Ich will für alles was ich tue eine wahre Leidenschaft entwickeln, es geht also ums richtige Timing.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die sieht ja auch aus wie 15

Speak Your Mind