Jamie Lee Curtis:
Sieg über die Sucht


Jamie Lee Curtis bezeichnet die Heilung von ihrer Sucht nach Schmerztabletten, die nach einer Schönheits-OP angefangen hatte, als die größte Leistung ihres Lebens.

Die US-Schauspielerin, die kürzlich zugab, im Alter von 35 Jahren nach einer kosmetischen Augenoperation abhängig von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln geworden zu sein, ist davon überzeugt, dass ihr Leben in sich zusammengefallen wäre, wenn sie es nicht geschafft hätte, die Sucht zu besiegen.

Dem britischen TV-Programm ‚The Sunday Show‘ sagt sie: „Meine Heilung ist die größte Einzelleistung in meinem Leben.“

Die ‚Freaky Friday – Ein total verrückter Freitag‘-Darstellerin nannte dann Robert Downey Jr. als ein Beispiel für jemanden, der es schafft, vom Rand des Drogen-Abgrunds wieder zurückzukommen. Sie fügt hinzu: „Robert Downey Jr. war ein Jahr lang im Gefängnis. Und er ist nicht nur der großartigste Filmstar der Welt, sondern auch eine fantastische Repräsentationsfigur für Menschen, die es schaffen, ihr Leben wieder zusammenzuflicken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. So eine Sucht ist nicht schön, auch für die Angehörigen.

Speak Your Mind