Paris Hilton:
Außer Kontrolle


Brittany Flickinger, Paris Hiltons ehemals „beste Freundin“, hat verraten, die Hotelerbin sei außer Kontrolle und bräuchte echte Freunde, denen sie wirklich wichtig ist.

„Wir haben bis vor dem Ende der Show nicht wirklich viel Zeit miteinander verbracht, aber es war ziemlich wild“, enthüllt die 22-jährige Sängerin gegenüber ‚E! News’und beteuert, dass Hilton es bei ihren Party-Exzessen oftmals zu weit treibe.

„Ich glaube, sie braucht einfach echte Freunde. Ich weiß nicht, ob sie professionelle Hilfe braucht, aber sie braucht jemanden – außer ihrer Schwester Nicky -, dem sie wirklich etwas bedeutet“, macht Flickinger klar.

Während sie bestätigen kann, dass die 29-jährige Blondine gerne viel trinkt, meint Flickinger, sie niemals im Besitz von Drogen gesehen zu haben.

Hilton wurde vor kurzem wegen Kokainbesitzes in Las Vegas festgenommen und muss sich nun der Anklage stellen und bei einer Verurteilung mit bis zu vier Jahren Haft rechnen.

Dass Flickinger und Hilton keine „besten Freundinnen“ mehr sind, verriet Hilton im letzten Jahr und schob die Schuld an dem Freundschafts-Aus aber auf die Gewinnerin ihrer Reality-Sendung.

„Meine BFF und ich sind keine BFFs mehr. Sie ist meine Ex-BFF“, gab sie zu verstehen und gab außerdem preis, wieso: „Sie war total gierig nach Ruhm und Reichtum – wie ein hungriger Tiger!“

Angeblich liebte und vertraute sie Flickinger, musste jedoch enttäuscht feststellen: „Manchmal lassen die Leute sich zu sehr mitreißen und ändern sich.“

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na wenn die dann bald im knast verschwindet wird sies schon lernen

Speak Your Mind