Bahar Kizil:
Steht auf Gentlemen

Monrose-Sängerin Bahar Kizil lässt sich in Beziehungen durch altmodische Umgangsformen begeistern.

„Ich mag Gentlemen, die der Frau zuerst das Glas einschenken oder ihr die Tür aufhalten“, sagt sie dem Magazin „inTouch“. Bahar ist seit eineinhalb Jahren mit dem Männermodel Sofiane Benbrahim zusammen und vor kurzem sogar mit ihm in Berlin zusammengezogen.

Auch eine Hochzeit sei schon Thema. Den Heiratsantrag hätte die 21-Jährige am liebsten ebenfalls klassisch. „Am besten, indem er vor mir auf die Knie geht“, verrät sie.

Doch auch weiterhin stehe für sie Monrose an erster Stelle, auch wenn sie sich beruflich auch gerne neuen Aufgaben stellen und sich als Schauspielerin erproben würde. „Am liebsten würde ich in einem Film von Fatih Akin mitspielen“, gibt sie zu verstehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/JR

von TIKonline.de

Comments

  1. …und ich dachte die steht nur auf Mädels???!

Speak Your Mind