Daniela Katzenberger:
Neuer Augenbrauen-Look


TV-Sternchen Daniela Katzenberger zeigte sich bei Stefan Raab in der Sendung zum ersten Mal mit ihren neuen Augenbrauen.

Die blonde TV-Mieze hatte sich vor Jahren die Augenbrauen tätowieren lassen und musste damit leben, dass diese ihr von da ab auf der Stirn saßen. Seitdem sie sich im Fernsehen gesehen habe, so Daniela, habe sie die „Stirnbalken“ selbst schrecklich gefunden, gestand sie kürzlich und begibt sich seitdem regelmäßig unter den Laser, um sich die falsch platzierten Brauen entfernen zu lassen.

Bei Stefan Raab zeigte sich die Blondine dann zum ersten Mal mit tiefer gelegten Brauen und überzeugte sowohl durch ihren neuen Look, als auch stimmlich. Die ‚Katze‘ präsentierte nämlich auch gleich noch ihren ersten Song ‚Nothin’s Gonna Stop Me Now‘ zum ersten Mal live vor einem Publikum.

Der Kommentar des Altmeisters zu der Performance des Gesangstalents: „Da haben schon viele internationale Stars in meiner Show schlechter gesungen.“

Zu ihren Augenbrauen und der Laserbehandlung ließ sie im Vorfeld im Gespräch mit der ‚Leipziger Volkszeitung‘ verkünden: „Das fühlt sich an, wie wenn einem ein Pferd in die Stirn beißt. Oder wie zehn Pferde.“

Dabei ist der Katzenjammer noch nicht vorbei, denn zwei weitere Behandlungen stünden noch an, verrät das Starlet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind