Lily Allen:
Sucht ein neues Zuhause

Die schwangere Sängerin Lily Allen verriet, dass sie plant aus ihrem Londoner Apartment auszuziehen, obwohl sie erst vor wenigen Monaten dort einzog.

Die schwangere Sängerin und ihr Freund Sam Cooper bezogen ihre Wohnung in London erst vor wenigen Monaten. „Wir müssen umziehen, weil sich unsere Wohnung im fünften Stock befindet. Das würde mit Kinderwagen usw. nicht funktionieren“, erzählt Allen der englischen Zeitung ‚Metro‘.

Die 25-Jährige, die laut Freunden einen Jungen erwarten soll, verschiebt die Suche nach einem Kindergarten, bis sie eine neue Bleibe gefunden hat.

„Wir müssen über einen Kindergarten nachdenken, wenn wir wissen, wo wir leben werden“, fügt Allen hinzu.

Die Sängerin verriet außerdem, dass der sich immer weiter ausdehnenden Babybauch auch modische Probleme mit sich bringt. Sie fühle sich unter Druck, immer gut auszusehen, seit sie bekanntgegeben hat mit ihrer Halbschwester Sarah Owen einen Second-Hand-Laden namens Lucy in Disguise zu eröffnen.

„Eigentlich will ich nur Klamotten tragen, die bequem sind, was etwas schwerer ist seit ich den Bauch habe. Und wenn ich rausgehe, denken die Leute wahrscheinlich, dass ich doch einen Kleiderladen habe. Früher habe ich darüber gar nicht nachgedacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind