Cheryl Cole:
Fürchtet um Privatsphäre

Cheryl Cole wurden Liebesbriefe gestohlen und sie fürchtet nun darum, dass ihre intimen Geheimnisse an die Öffentlichkeit geraten könnten.

Die ‚Fight for This Love‘-Sängerin schrieb ihrem Ex-Mann, dem Fußballer Ashley Cole, regelmäßig Liebesbriefe und ist am Boden zerstört, dass diese mitgenommen wurden, als in die Londoner Wohnung ihres Ex‘ eingebrochen wurde.

Dem ‚Daily Star‘ berichtet ein Nahestehender: „Cheryl hat über die Zeit viele Briefe an Ashley geschrieben, während sie mit Girls Aloud unterwegs oder auf der anderen Seite der Welt war, um zu arbeiten. Da sich beide nicht so oft gesehen haben, wie sie das gerne hätten, versuchten sie anders romantisch zu sein.“

Das Paar habe sich kleine Nachrichten und Gedichte geschrieben, berichtet er weiter. Dies könne nun bald alles veröffentlich werden. „Es gibt viele Geheimnisse von denen niemand etwas weiß“, enthüllt er.

Erst kürzlich hatte die Sängerin über die Trennung nach vier Jahren Ehe gesagt, sie fühle sich von dem 29-jährigen Sportler „betrogen“, da dieser sie mit mehreren Frauen hintergangen haben soll. „Ja, das tue ich. Aber ich werde daraus lernen und akzeptiere, dass das ein Kapitel meines Lebens war, das jetzt zu Ende ist.“

Weiter berichtete sie: „Ich bin froh, dass ich dafür viele andere tolle Sachen habe. Und es gibt auch keine Kinder. Das Leben mancher Menschen fällt auseinander und wird auf den Kopf gestellt. Natürlich bricht es mir das Herz, aber es ist nicht halb so schlimm, wie es hätte sein können, und dafür bin ich sehr dankbar“, sagte sie zu der Trennung, die in den kommenden sechs Wochen nach einem vorläufigen Scheidungsurteil endgültig vollzogen sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind