Aaron Johnson:
Regt sich über Kritiker auf


Aaron Johnson findet es „heuchlerisch“, wenn man Chloe Moretz (13) für ihren Gebrauch von Schimpfwörtern in ‚Kick Ass‘ kritisiert, selbst aber sexuell-angereicherte Popmusik hört.

Der 20-jährige Schauspieler erklärt nachdrücklich, dass Zuschauer kein Recht hätten, sich wegen der kreativ-fluchenden Ausdrucksweise seines 13-jährigen Co-Stars Chloe Moretz in dem Film zu affektieren, da ‚Kick Ass‘ mit einer Altersbeschränkung für Erwachsene ausgestattet sei – anders als manch anstößiger Popsong, der im Radio gespielt wird.

Er führt aus: „Ich meine, wenigstens hat unser Film eine Altersgrenze. Es ist heuchlerisch. Die gleichen Eltern, die sich hier beschweren, erlauben später ihren sechsjährigen Kindern, sich auf dem Weg zur Schule Rihanna reinzuziehen. Ich habe nichts gegen Rihanna, aber haben Sie sich mal die Lyrics angehört?“

Der ‚Nowhere Boy‘-Star gab auch zu, dass er sich wünschen würde, dass man Moretz mehr Anerkennung für ihre Leistung in der Actionkomödie, in der sie eine junge Superheldin namens ‚Hit Girls‘ spielt, zugesteht.

‚GQ‘-Magazin gegenüber fügt er hinzu: „Ich kann nicht verstehen, warum sie die Tatsache nicht anerkennen können, dass jemand, der so jung ist, gleichzeitig auch so erwachsen sein und unter solchen Umständen die Sache ganz brillant meistern kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind