Ozzy Osbourne:
Auf der Sonnenbank eingeschlafen


Als er von der künstlichen Sonne Gebrauch machte, fiel der Rocker in tiefen Schlaf und zog sich dabei Verletzungen zu, die es ihm kaum noch ermöglichten sich zu bewegen.

„Ich bin einmal in ein Sonnenstudio gegangen“, erinnert sich der ‚Black Sabbath‘-Star. „Ich habe die Maschine auf 10 gestellt und bin auf dem Ding eingeschlafen. Ein paar Stunden später wurde ich wach und sah aus, als wäre ich von einer Atombombe getroffen worden.

Ich war monatelang auf mich selbst wütend, weil ich kaum laufen konnte. Ganz zu schweigen davon, lachen oder mich nach vorne beugen zu wollen. Alles, was damit verbunden war, dass auch nur ein kleiner Teil meiner Haut geknautscht wurde, war unmöglich. Ich hätte genauso gut jemanden dafür bezahlen können, dass er mich in ein Säurebad wirft.“

Der 61-Jährige, der mit Sharon Osbourne verheiratet ist, ist der Meinung, niemand sollte der Verlockung von Sonnenstudios unterliegen, sondern stattdessen damit glücklich sein, blass durchs Leben zu gehen.

Dazu führt er aus: „Es macht dich um Jahrzehnte älter. Ein paar Dosen des harten Stoffs und schon endet man mit einem Gesicht, das aussieht wie ein alter Fußball. Ich empfehle alle UV-Strahlen zu vermeiden und sich stattdessen für den blassen, interessanten Look zu entscheiden“, rät der Altrocker.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ozzy lässt sich feiern.

Der „Fürst der Finsternis“ muss dringend aufs Örtchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Mann muss ein Gerät aus der Steinzeit im Keller haben. In einem Sonnenstudio kann so etwas in dieser Form nicht passieren, selbst wenn das kein Qualitätsstudio mit Beratung ist. Das Gerät schaltet sich nach in der Regel 20 Minuten von selbst ab.

    Kleien Horrorstory am falschen Objekt, gell Ozzy!

  2. Der Mann muss ein Gerät aus der Steinzeit im Keller haben. In einem Sonnenstudio kann so etwas in dieser Form nicht passieren, selbst wenn das kein Qualitätsstudio mit Beratung ist. Das Gerät schaltet sich nach in der Regel 20 Minuten von selbst ab.

    Kleine Horrorstory am falschen Objekt, gell Ozzy!

Speak Your Mind