A-ha Sänger Morten Harket:
In den Jungbrunnen gefallen?!


Vor einigen tausend Fans heizte die Popgruppe A-ha im Sommergarten unter dem Berliner Funkturm ihren Fans kräftig ein. Sänger Morten Harket zeigte sich gut durchtrainiert und gab neben neueren Songs natürlich auch Klassiker wie „The Sun Always Shines On TV“ zum Besten. Und wer genau nachrechnet kann es kaum glauben: Morten feiert in diesen Tagen seinen 47. Geburtstag! Der Sänger wirkt dabei jugendlich wie Mitte 20. Ob die Kosmetik, die Schönheitschirurgie oder einfach nur die guten Gene daran Schuld sind, verriet der Popstar leider nicht.




Die norwegischen Superstars wurden jedenfalls wie in alten Zeiten gefeiert. Nach ihrem einziges Konzert des Sommers auf deutschsprachigem Boden geht es weiter in die Ukraine und nach Russland. Und dann soll ja noch die Arbeit an einem neuen A-ha Album anstehen. Wir dürfen gespannt sein!

[AMAZONPRODUCT=B000063TE2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    toll,das war eie nbeliebte gruppe in unserer schulzeit und nun sidn sie wieder da.
    das freut bestimtm die ein oder andere frau.

  2. laubfroschberlin says:

    Da fühl ich mich wieder jung und in meine Lehrzeit versetzt. Die Mädels waren ganz verrück nach Morten.

Speak Your Mind